Verkehrs- und Heimatverein Lützelsachsen e.V.
Verkehrs- und Heimatverein Lützelsachsen e.V.

Herzlich willkommen!

Möchtest du auch mal ein aufregendes und spannendes Jahr als Lützelsachsener Winzerhoheit erleben?

In solch einem Amtsjahr stehen dir ein paar interessante Termine bevor: Weinfeste, Weinproben, Kulinarische Weinproben und vieles, vieles mehr. Die Lützelsachsener Winzerhoheiten repräsentieren ein Jahr lang den Lützelsachsener Spätburgunder.

Hier findest du die jeweilige Ausschreibung zum Amt. Sei es als Lützelsachsener Winzerkönigin oder, erst mal zum reinwachsen, als Winzerprinzessin.

Es erwartet dich ein tolles und lehrreiches Jahr in Sachen Wein!

Bist du noch unentschlossen und unsicher? Kontaktiere uns! Wir vereinbaren einen Informationstermin und erläutern Dir was sich im Detail hinter dem Amt verbirgt und stehen selbstverständlich für all deine Fragen zur Verfügung.

Es wird eine schriftliche Bewerbung mit Anschreiben und Fotos verlangt. Außerdem ist dieser Steckbrief bitte ausgefüllt anzuhängen. Deine Unterlagen, bitte wenn möglich bis zum 30. September des jeweiligen Jahres einreichen. Auf Anfrage können die Unterlagen auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf DICH!

Verkehrs- und Heimatverein Lützelsachsen e.V.
Olbrichtstraße 11

69469 Weinheim

E-Mail: info@elektrokilian.de

© Verkehrs- und Heimatverein Lützelsachsen e.V.